Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

16. Februar 2012 4 16 /02 /Februar /2012 14:09

einkauf 09. feb

alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine -  2,95€   |    Liebling♥

Balea Gesichtswasser - 0,95€

Balea Shampoo Cocos+Milch - 0,75€     |  riecht unglaaaaaaublich!

 

einkauf 09. feb2

essence Mascara multi-effect mascara farbe braun - 0,95€  (1,95€)

essence Mascara volume mascara I♥Extreme - 2,75€

 

essence lidschatten nummer 46

  essence Lidschatten Nummer 46  "taupe of the pops"  -  0,95€  (1,45€)

Farbe ist auf dem Bild total verfälscht, ist ein Altgold, sieht auf dem Lid

aber eher wie Beige/Hellbraun aus. Meine neue Lieblingsfarbe!

 

essence lidschatten nummer 14

  essence Lidschatten Nummer 15  "Irresistible" - 0,95€ (1,45€)

Schönes Grau :)

 

essence lidschatten nummer 09

essence Lidschatten Nummer 09  "Get Ready!" - 0,95€ (1,45€)

Dunkelbraun mit wenig Schimmer.

 

Krass, ich hab noch nie so viel Lidschatten auf einmal gekauft. Hihi, ich tu mir eigentlich ziemlich schwer mit Farbentscheidungen und so. Auf dem Lid kann es nämlich manchmal ganz anders aussehen. Nunja, wegen der Sortimentsumstellung von essence waren sie auf 0,95€ reduziert -sowie auch die braune Mascara- und ich hab zugegriffen! Der Lidschatten Get Ready! war allerdings nicht wegen der Sortimentsumstellung reduziert, sondern weil das Schanier ein wenig kaputt ist. Hab ich zufällig in der Kiste mit den reduzierten Dingen entdeckt. :D  Der Einkauf ist übrigens schon eine Woche her.

 

 

Review zur I♥Extreme-Mascara?

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Q
<br /> weisst du zufällig wie lange essence den ausverkauf noch macht?<br /> <br /> <br /> dann würde ich nämlich auch nochmal losgehen :) ^^<br /> <br /> <br /> ja, ein review fänd ich echt gut gerade bei mascara bin ich immer für neue anregungen und vielleicht vorschläge welche am besten ist offen!! ;)<br /> <br /> <br /> :-*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich schätze nicht mehr so lange, vieles ist auch nicht mehr da. Oki :))<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> echt schönes zeug (: <br /> <br /> <br /> den Altgoldenen Liedschatten hab ich auch und er gefällt mir sehr gut allerding ist er vielleicht etwas zu hell auf meinem Lied... <br /> <br /> <br /> jaah, Review wär toll
Antworten
L
<br /> <br /> :)))<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Hey Süsse,<br /> <br /> <br /> Weil ich deinen Blog so toll finde, habe ich dich getagged! Ich würde mich mega freuen, wenn du mitmachen würdest! Küsschen Glossy<br /> <br /> <br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ohhh dankesehr, ich schau gleich mal vorbei ;)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Ja bitte eine Review! Ich hab die Mascara nämlich auch und bin so ziemlich unzufrieden! :/ Toller Blog
Antworten
L
<br /> <br /> oh okay. danke
E
<br /> Ooooh, sorry, hab ich übersehn :)<br /> <br /> <br /> dankeschön!!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> kein Problem ;)<br /> <br /> <br /> <br />