Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

8. März 2012 4 08 /03 /März /2012 14:28

 Ich durfte eine Namenskette bei Namesforever.de testen. Namesforever hat alles rund um persönliche, individuelle Schmuckstücke mit dem gewünschten Namen -  Namensketten, Familienanhänger, Freundschaftsketten, usw. Ich habe mich für die silberne Namenskette "Carrie Style" entschieden. Diese ikonische Namenskette hat Carrie (Jessica Parker) in der Staffel Sex and the City getragen.

Und so sieht mein Exemplar aus:

Namesforever (1)

Namesforever (2)

Ich finde die Kette echt ganz schön, doch der Kringel am Ende unterscheidet sich so

dermaßen von dem bei dem Namen Carrie - das stört mich ein wenig. Ich weiß

nicht, vielleicht hat es ja   damit zu tun, weil es ein a ist und kein e. Es schaut aus wie ein

großes D - das haben selbst schon   andere festgestellt. Ansonsten gefällt mir meine

Namenskette aber recht gut.

 

Namesforever (3)

 Der Verschluss ist gut zu bedienen. Hier seht ihr auch, die Kette ist echt Silbern.
Genauer genommen: Sterlingsilber mit der Punzierung 925. 

 

Namesforever (5)

 Das Namensteil ist recht schmal..   Namesforever (4)

 ... auch die Kettenstruktur ist ziemlich "zart". Die Kette ist also recht dezent und feminim. Edel!
Über die Struktur der Kette an sich, lässt sich streiten. Direkt ansprechen tut sie mich nicht.

Außerdem könnte die Kette ein Stückchen kürzer sein, denn bei nicht allzu weiten Ausschnitten

rutscht die oft unters Shirt oder liegt dann obendrüber. Das muss aber auch nicht immer störend sein.

 

 

Der Preis der Kette beträgt übrigens 29,95€, der Versand ist kostenlos. Der Preis ist eigentlich recht angemessen, wie ich finde. Echtes Silber! .. auf keinen Fall teurer wie im Schmuckgeschäft. Ich würde schätzen eher günstiger. Natürlich gibt es die Kette auch in Gold - diese kostet jedoch 149€ und 21,95€ mehr pro Buchstabe. Somit ist man dann locker bei 200-300€. Übrigens gibt es auch noch die Möglichkeit von einem Glitzersteinchen auf dem Kringel hinten, kostet dann 10€ mehr. Die Kette kommt in einer kleinen Schachtel, mit dem Aufdruck Namesforever in verschiedenen Schriftarten und -farben. Darum befindet sich ein lilafarbenes Geschenkband. Gefällt mir persönlich gar nicht, ist ja aber nur eine Verpackung. Der Sitz von Namesforever ist in den Niederlanden.

 

 

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden!

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> hey :)<br /> also ich finde die kette eigentlich ganz schön..ist halt geschmackssachen mit dem a glaube ich.<br /> ich muss auch nochmal fragen wie du es schaffst dass soviele tolle online shops dir was schicken..<br /> wir haben echt schon viele angeschrieben aber nur drei zusagen bekommen..und wir haben wirklich viele angeschrieben.<br /> muss man da erst einen richtig bekannten blog so wie deinen haben?<br /> oder kannst du uns sonstige tips geben?<br /> wäre echt lieb :)<br /> <br /> http://dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de/<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)  .. Mhm, ich denke, es liegt schon daran, ob denen der Blog gefällt und wie bekannt der ist..<br /> Ich habe aber auch schon seeehr viele angeschrieben, nicht alle antworten auch.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich persönlich finde die Kette ist okay die du dir gekauft .Ich habe auch so eine Kette aus der Bravo girl und die ist immer total verhättert wenn ich sie umhabe.Das ist total doof.<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oh ja das ist doof..<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Wie machst du es nur, dass dir so viele Firmen ihre Produkte zum Testen geben? Das kann ich gar nicht glauben :D<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Einfach anfragen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> find die kette wunderschön.. weisst du ob die auch in die schweiz liefern? der letzte buchstaben stört mich jetzt gar nicht es gibt der kette irgendetwas besonderes :-*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Bestimmt liefern die auch in die Schweiz, warum auch nicht? Sie selbst liefern auch aus den Niederlanden.<br /> <br /> <br /> <br />