Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

25. März 2012 7 25 /03 /März /2012 08:00

carmex5

Carmex ist ein Lippenbalsam aus den USA.

 

carmex410g, erhältlich als Tube aber auch als Tiegelchen. 24 Monate haltbar.

Bekommt ihr für um die 2€ bei Müller, IhrPlatz, Dm, usw.

 

carmex3  Ich hatte ungemein zu kämpfen diesen Deckel mit Schraubverschluss aufzubekommen!

 

carmex2

Die Inhaltsstoffe.. hört sich nicht gerade gut an. Ist ja aber eigentlich bei allen Kosmetikartikeln so.

 

carmex1Der Lippenbalsam ist von der Konsistenz völlig in Ordung, den Lippen gibt er Glanz - fast wie ein leichter Gloss. Auch die Pflege ist völlig super, nichts einzuwenden.

 

Doch der Geruch geht mal gar nicht! Ich kenne jetzt nichts vergleichbares, aber es ist fast unerträglich. Auf den Lippen gibt er aber auch so ein Mentolfrischegefühl, mag ich jetzt nicht so unbedingt. Nunja, er ist also sehr wenig in Gebrauch bei mir, weil er einfach überhaupt nicht gut riecht und das sehr unangenehm ist. Damit die Tube aber nicht ungebraucht herumliegt, trage ich ihn vor dem Schlafengehen auf, da ist es noch auszuhalten. Mit der Zeit habe ich mich sogar daran gewöhnt. Nachgekauft wird er dennoch nicht.

 

 

 

Wie findet ihr Carmex?

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Hallo :) Ich wollte mal fragen, woher ich dieses Lippenbalsam bekomme. Gibt's das bloß in den USA zu bestellen oder kann man dieses Produkt irgendwo hier kaufen? :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Das gibt's bei Dm, Müller, IhrPlatz, usw ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich wollte ihn mir erst kaufen, jetzt nach dem Bericht aber eher nicht mehr :D<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hehe ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich benutze es jeden Abend und bin mehr als zufrieden damit (:<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oki :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe den geruch von carmex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> oiii okay ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich habe den auch,aber der geruch&geschmack geht gar nicht,finde ich :(<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Sind wir einer Meinung ;)<br /> <br /> <br /> <br />