Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

8. April 2012 7 08 /04 /April /2012 11:42

6907910202_2c497d692c_z_large

(Bild: http://weheartit.com/entry/26298272)

 

Ich wünsche euch allen schöne Ostern. Habt schöne Stunden im Kreise der Liebsten

und denkt dran, Schokolade macht dick. Achwas ein paar Schokoladeneier sei einem gegönnt! :*

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> voll schön bemalte eier *-*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hehe, stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hey. Wann startest du dein gewinnspiel? ich kann es gar nicht abwarten :). Was kann man gewinnen? <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Demnächst.. könnte noch ein Weilchen dauern. Muss noch die Dinge zugeschickt bekommen ;) Das bleibt noch geheim, aber auf jeden Fall ein Artikel von der Abstimmung ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Danke, dir auch:-* Und danke, dass du unseren Blog verlinkt hast. Den von Thea und mir:-D Wie findest du ihn?:-)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke! Hmm, er ist noch im Aufbau, aber macht weiter so ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> weißt du ob irgenwelche gewiinnnspile momentan laufen.?<br />
Antworten
L
<br /> <br /> bei mias.blog.over-blog.com<br /> Sonst: Bald bei mir!<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich habe deinen Blog gerade verlinkt ((:<br />
Antworten
L
<br /> <br /> okidoki♥<br /> <br /> <br /> <br />