Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

23. Juni 2012 6 23 /06 /Juni /2012 14:22

einkauf schmuck3

einkauf Schmuck2

Bei Takko waren demletzt wieder VIP Tage mit den Rabattaufklebern.

Da durften dann auch diese wunderbaren Ohrhänger für 2,99€ 2,39€ bei mir einziehen.

 

einkauf Schmuck1

six - 4,95€

 

einkauf Schmuck4

six - 4,95€

Yees, Baby. Ich habe mal endlich ein paar Ringe gefunden, die mir auch wirklich gefallen. Beide könnten sie etwas enger sein, doch kleiner wie S gab's nicht ._. Den zweiten habe ich mir schon ein wenig versaut, da ich meinen musste, das Motiv mit Klarlack überzupinseln, damit die Schicht nicht verkrazt. Die Schicht hat sich dann aufgelöst..

 

einkauf schmuck7

einkauf schmuck6

einkauf schmuck5

Claire's - 4,95€

Das erste Mal, dass ich in diesem Laden war. Schönen Schmuck gibt's dort schon!

 

 

Gefallen euch die Dinge?

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Toller Schmuck<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Tolle Sachen! Und du kannst nebenbei bemerkt echt gut fotografieren!
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeee :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich liebe die Ringe*-*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Einen wunderschönen Guten Morgen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Beim Stöbern habe ich deinen Beitrag entdeckt und dachte so... hm, sieht aus wie Flohmarkt-Schätze.<br /> <br /> <br /> Und dann las ich, neeeeeeee ist gar nicht "alt".<br /> <br /> <br /> Sieht wirklich ganz toll aus. Am besten gefallen mir die Ringe, vorallem der mit dem Blumenmuster auf Dunkel. Sieht wirklich edel aus und passt sicher toll auf ne dunkle Bluse oder Hemd.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein.<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hehe:-) Jaa, der Ring mit dem Blumenmuster gefällt mir auch am besten!<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hübsche Sachen:-*<br /> <br /> <br /> Kannst du mir vielleicht deinen Header per Mail schicken oder so, damit ich dich mit Bild verlinken kann? Wär super nett
Antworten
L
<br /> <br /> Hier habe ich einen Bildlink:<br /> http://up.picr.de/8412449tai.jpg<br /> <br /> <br /> <br />