Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

26. Juni 2012 2 26 /06 /Juni /2012 00:27

entfernt!

 

Heyhou. Irgendwie bin ich gerade in der Stimmung einen Meinungstext zu schreiben. Es ist halb 1, aber ich habe ja Ferien. Ich sitze hier am Laptop mache aber mal wieder fast gar nichts, klicke mich nur durchs Facebook. Mir kommen auch keine Blogideen. Obwohl da so viele sind. Zu viele, dass man nicht weiß wo anfangen. Naja egal. Jedenfalls. Facebook! 'Lieeebees', 'Mosse', 'I loveee uu', 'Hab dich soo lieb :-)' und Küsschen hier und Küsschen da. Und noch ein Herzchen und dieses ganze Gedöns. Manchmal denke ich mir einfach: Boah, wie übertrieben. Manchmal da denk ich mir nur noch, worin besteht da der Sinn? Vorallem wird das an jede/jeden geschrieben. Jeden, den man gerade mal 2mal auf der Straße getroffen hat. Das ist doch total oberflächlich? Dieses ganze Facebook ist sowieso ziemlich überbewertet. Leute! Was zählt, ist das reale Leben!

 

Ich wollte jetzt einfach mal kurz meine Meinung raushauen.

Ich mein, ich hock ja auch manchmal stundelang im Facebook fest..

Aber nun werde ich mich dem realen Leben wieder zu wenden und sage Gute Nacht.

 

Oder wie seht ihr das?

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Wohl wahr! Ich hab mich deshalb auch bei Facebook gelöscht :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Krass, okay. Das könnte ich jetzt auch wiederum nicht - aber echt cool!<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Seh ich genauso !<br /> <br /> <br /> Manche machen im Internet<br /> <br /> <br /> einen auf best friends, aber wenn<br /> <br /> <br /> sie sich in der Stadt oder so über<br /> <br /> <br /> den Weg laufen gucken sie sich <br /> <br /> <br /> nochnicht einmal an. Peinlich :O<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja aber echt...<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Oh man, weißt du wie mich das aufregt? :o<br /> <br /> <br /> Manche Leute hätten ohne Facebook echt kein Leben; ich kenne genug, die sich ihre Freunde über Facebook suchen & nur darüber Kontakt haben und dann so tun als ob sie superdicke wären; echt<br /> lächerlich! <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Genau: Lächerlich!<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ganz deiner meinung ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> äh, hallo?!<br /> <br /> <br /> warum genau hast du schon ferien und ich noch 2 wochen schule? ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> muhahahaha :D Hab aber auch eine Woche früher, weil ich Abgänger bin :DD<br /> <br /> <br /> <br />