Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

25. Juli 2012 3 25 /07 /Juli /2012 21:33

Heute zeige ich nun endlich, was ich bei meiner letzten

Primark Shopping Tour anfang meiner Ferien alles erbeutet habe.

 

primark1

primark3

primark2

3x Sneaker (je 3€)

- Seitdem ich sie habe, trage ich eigentlich nichts anderes mehr an meinen Füßen. Die Schuhe passen mir gut und sind wirklich nicht von schlechter Qualität. Das nächste Mal kommen die nochmal mit, und dann auch in weiß!

 

primark7

weißes Shirt♥ mit Knopfleiste und Seitentasche (4,50€)

 

primark9

High Waist Shorts (13€)

Das obere weiße Shirt passt perfekt dazu!

 

primark11grauer Bikini (7€)

Ja, ich habe in schon mal - bloß in schwarz ;)

 

primark8

Cardigan (10€)

Sieht angezogen noch tausendmal besser wie auf dem Bild aus ;)

 

primark14Kosmetiktasche (6€)

 

primark122x Schlafanzüge (12€, 8€ ? )

Links: Grau mit lila Blümchenmuster, mit langer Hose

Rechts: graues Top, kurze karierte Hösschen

 

primark13Schlafanzugoberteil (5€)

sooo süüüß♥!

 

primark105x Gürtel (v.l.n.r.: 0,50€; 0,50€; 2€; 4€; 2€)

 

primark6Bettelarmband (3€)

primark4Ring (2€)

Ich find ihn irgendwie total toll :-)

 

primark5Taschenuhrkette (5€)

..Soo ein tolles Blümchenmuster *___*

Nun, das war's :) Wie bereits zuvor schonmal gesagt: Unterwäsche wird hier nicht gezeigt. Erwähnen dazu kann ich aber trotzdem noch was: die Unterhosen sind von echt nicht guter Qualität ._.

 

 

Wie gefällt euch meine Primark Ausbeute?

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Ist ja witzig. Das Schlafanzugoberteil hab ich mir auch erst gekauft mit einem Gutschein von hier. Bei den Sneakern hätte ich aber auch zugeschlagen<br /> :-)
Antworten
L
<br /> <br /> Okay, aber das gibt's doch nur bei Primark? ohjaa :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> sehr schöne Sachen ich mag die Sneakers am liebsten ;) aber die Tasche und die Gürtel sind auch super :))<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi :))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Gefällt mir alle super gut - hast halt 'nen tollen Geschmack! :)<br /> <br /> <br /> Mal zu Primark .. das wär's. Leider habe ich keinen in der Nähe. :(<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :))<br /> Ich auch nicht so wirklich, ist eben 'ne lange Fahrt..<br /> <br /> <br /> <br />
V
Das armband ist ja wunderschön! *.* ich liebe primark! Hab mir neulich in england total viel gekauft :)
Antworten
L
<br /> <br /> hihi :))<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Schöne Sachen. :) <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />