Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

17. Februar 2011 4 17 /02 /Februar /2011 16:47

Bei nadineoriginals.over-blog.de 

 Zu gewinnen gibt es diese tollen Dinge:


gewinnspiel.jpg

SDC18410.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie kann ich teilnehmen ?

 

Beantworte diese 2 Fragen:


1. Wie bist du auf meinen Blog gekommen

2. Was kann ich besser machen?

+ schreibe deine E-Mail dazu :)

 

1. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr ;)
2. Vielleicht mehr über Beautyartikel undso posten.

 

3. Klicke bei Facebook (hier der Link) auf Gefällt mir.

 

Kann ich leider nicht, weil ich kein facebook habe.


4. Mach Werbung für das Gewinnspiel (Facebook, Icq, Msn, Svz, Mvz, Svz etc.)

 

Ich denke, es reicht, dass ich es hier vorgestellt habe ;)

 

Macht mit! Sie wird sich sicherlich freuen, wenn ihr daran teilnehmt. Und die Preise sind auch echt toll, wie ich finde! Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel.

 

 


 

Ich werde euch später/gleich noch etwas bloggen :*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare