Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

14. Juni 2011 2 14 /06 /Juni /2011 17:06

Pink-auri.over-blog.de

 

weisse-flaeche-Kopie-2

 

Sie heißt Aurica und bloggt über ihr Leben, Schmuck, Outfits + Mode, Schminke + Beautyprodukte, uvm.

Über einen Besucht freut sie sich bestimmt!

 


lillixb.over-blog.de

 

Header

 

Sie heißt Lisa und ist 15 Jahre alt.

Sie bloggt Fotos, Reviews, Outifts, Tipps, uvm.

Ich schau schon länger immer mal vorbei.

Schaut doch auch mal bei ihr vorbei! :)

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> schade. aber egal :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey, kannst du mich auch vorstellen? Ich stelle dich als Gegenleitsung natürlich auch vor. :)<br /> <br /> <br /> Würde mich freuen! ♥<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich stelle nicht mehr vor, sorry :*<br /> <br /> <br /> <br />