Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

22. Juni 2011 3 22 /06 /Juni /2011 14:16

.. von gestern.

 


Takko

schwarze Leggin ( Ich hoffe, jeder weiß, wie so etwas aussieht :'D)
schwarzes Shirt ( Zu sehen im nächsten Outfitpost)

 

Dm

einkauf-21.06.jpg


essence  purifying nose strips 3 Stück 1,45€

Veet Warmwachs 7,45€

 

Ich habe noch nie Warmwachs ausprobiert .. nur Kaltwachsstreifen, und mit denen komme ich nicht zurecht. Ich bin echt gespannt! Soll ich euch dann davon berichten?

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> cool xD Ich habe sie mir jetzt auch schon gekauftxD<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi okay :D Ich schreib trotzdem 'nen kleinen Bericht darüber ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Hi ,<br /> <br /> <br /> Helfen die Nasen anti Mitesser Steifen wirklich? Sind sie gut und wie benutzt man sie?<br /> <br /> <br /> Danke!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich schreibe demnächst darüber einen Artikel, ja? :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Jaaaa (:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> werde ich auf jeden Fall machen!<br /> <br /> <br /> <br />