Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

13. Juni 2012 3 13 /06 /Juni /2012 12:00

 

Das Outfit ist vom letzten Wochenende.

 

 

outfit4 2

weißes Top mit Rüsschen (New Yorker)

schwarzer Cardigan (New Yorker)

Kette mit Vogelkäfiganhänger

 

outfit4 1

Jeansshorts (Takko)

dunkelbrauner Gürtel (Pieces)

schwarze Strumpfhosen 20DEN

 

einkauf ld1

weiße Sneakers

 

einkauf spanien9

Tasche mit Blümchenmuster (in Spanien gekauft)

 

outfit4 5

 

Also mir persönlich gefällt es sehr gut, besonders die Tasche passt perfekt dazu, wie ich finde.

 

 

 

Wie gefällt es euch?

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> Schönes Outfit ;) Besonders die Tasche ist schön<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> das ist echt ein super süßes outfit besonders die tasche ist schön *-*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> du hast immer so schöne anziehsachen und kannst sie so perfekt kombinieren! :)<br /> <br /> <br /> sieht total toll aus ♥<br />
Antworten
L
<br /> <br /> wie liiieb, danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Heyy,<br /> ich wollte dich fragen, ob mich vorstellen koenntest, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht, wie das alles geht. Koenntest du mir, bitte ein kommentar hinterlassen ob du es machen wuerdest ??<br /> Waere voll lieb && nett von dir :D
Antworten
L
<br /> <br /> Ich mache leider keine Blogvorstellungen, sorry ;*<br /> <br /> <br /> <br />