Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

11. April 2012 3 11 /04 /April /2012 16:06

john frieda wunderkur1

Ich muss sagen, es ist eine Ausnahme, mir die gekauft zu haben. Ich benutze seit Ewigkeiten fast nur Baleaprodukte zuvor nur Alverdeprodukte. John Frieda und Co. ist da ja auch ein Stück teurer. Doch eben auch besser, wie ich jetzt irgendwie festgestellt habe. Ich habe sie bei meinem letzten DM-Besuch mitgenommen, da ich darüber schon Gutes von einer Freundin gehört habe.

Der Kostenpunkt liegt hierbei bei 1,75€.

 

john frieda wunderkur2

    "Die tiefenwirksame Maske mit Avacado-Öl repariert sichtbar und kräftig trockendes,

geschädigtes, widerspenstiges Haar. Hilft vor Haarbruch zu schützen. Spendet Feuchtigkeit

für seidig-glänzende Haare. Geeignet für farbbehandeltes Haar.

Anwendung: Die Kur auf gewaschenes, nasses Haar auftragen, insbesondere auf

die Spitzen. 3-5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen."

 

Ich bin zufrieden. Was ich mich nur so nebenbei frage, ist das eine Haarmaske oder Kur? Einmal

steht es so   da, einmal so. Ist aber auch schnuppe. Der Geruch ist recht normal, erinnert mich

an 'Profi-Haarprodukte'.  Schon direkt beim Ausspülen fühlen sich die Haare total seidig an

und zwar krass - Sorry für den Ausdruck, aber ich finde keinen anderen. Eine Packung,

eigentlich ja eher Probepackung, hält bei mir für mindestens 4 Anwendungen.

  

 

-kräftigt die Haare-

-spendet Feuchtigkeit-

-seidiger Glanz-

   

Hält das, was sie verspricht!

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> John Frieda ist klasse ♥<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> also. ich benutze eig. nicht john frieda. vllt. werde ich es jetzt auch  mal testen. :)) kannst du vllt mehr outfits reinstelln. das interessiert mich am meisten. <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi, okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich hab mir genau das letztens auch geholt ;)<br /> <br /> <br /> und ich bin auch total zufrieden damit  ♥<br />
Antworten
L
<br /> <br /> super :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich benutz auch seit Jahren dasselbe Zeug ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> cool :)<br /> <br /> <br /> <br />