Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

20. Februar 2012 1 20 /02 /Februar /2012 12:00

  Limango-outlet.de ist ein Onlineshop bzw. Onlineoutlet. In einem Outlet gibt es manche Dinge nur in begrenzter Anzahl und dementsprechend wechselt das Sortiment dann ziemlich oft. Man muss also schnell sein.

 

Der Produkttest bei limango war einer meiner kompliziertesten!

Es war nämlich so, dass es schon mit der Anmeldung nicht geklappt hat. Man muss eigentlich nur die Emailadresse eintippen und dann per Mail bestätigen. Irgendwie ging das bei meinem Browser oder so nicht, ich habe den Bestätigungslink geklickt und dann kam nichts. Ich habe ziemlich viel mit dem Kundenservice bzw. Frau Böhm gemailt, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Frau Böhm war sehr nett und freundlich! Irgendwann habe ich es dann an einem anderen Pc probiert und dann hat's geklappt.

 

Gut, dann habe ich bestellt. Das Päckchen war eigentlich recht zeitgemäß da, jedoch passte mir das eine Kleidungsstück überhaupt nicht. Gut, dann habe ich es zurückgeschickt. Die Retoure hat 2 Wochen gedauert, was aber normal ist. Dann wurde mir dieses Guthaben wieder auf meinem Konto gutgeschrieben. Schön, dann hab ich mich umgeschaut nach etwas in der Höhe dieses Guthabens - also 10€. Gut, dann wollte ich bestellen. Dann merkte ich, dass dann ja wieder Versandkosten anfallen und der Mindestbestellwert 14,89€ ist. Super, mein Gutscheinwert betrug ja nur noch 10€. Nach langem manchmal netten, manchmal aber auch weniger verständnisvollen Kontakt mit Mitarbeitern des Kundenservices, hat es dann endlich geklappt! Dieser Fall war ja aber auch eher ein Ausnahmefall ;)

 

Die Sachen:

limango (2)

Kerze mit Kaffeeduft ( 1,50€ )
Riecht weniger nach Kaffee, eher nach Schokolade. Der Deckel

war leider etwas verklemmt, ich bekam ihn schwer ab.

 

Limango

blaues Top von Tigerhill  (10€)

Es ist ziemlich durchsichtig, dünn und verzieht sich

recht schnell. Es hat einfach gar keine Form mehr. ://

 

Pieces Schal Sofie in schwarz Bild 1Pieces Schal ( 3,65€ )

Entschuldigt, dass ich kein Foto davon habe und das von der Homepage genommen habe. Der Schal ist nicht

kratzig und eigentlich ganz gut. Ich finde ihn aber leider etwas zu kurz und ich trage lieber Schlauchschals.
Ich binde ihn zwar an den Enden zusammen, aber irgendwie ist der einfach zu klein.

 

 

limango veromoda pulli

limango vero moda pulli

Brauner Pullover von Vero moda  (15€)

Mein absolutes Lieblingsteil! Toller Baumwollstoff und super bequem. Nur das

Bündchen an den Ärmeln ist nicht wirklich ein Bündchen und ist ziemlich verzogen.

 

 

Mein Fazit:  Es sind manchmal echt gute Schnäppchen dabei,

                           nur der Aufbau des Shops ist ein wenig verwirrend.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Ich liebe diesen Pullover von vero moda.. schau heute gleich mal da vorbei.. vielleicht gibts ihn noch :))<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich auch *__*  Mach das, drück dir die Daumen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Der Pullover von Vero Moda hat mich echt angesprochen. Der sieht klasse aus! Könnte man den auch so über eine Schulter tragen? Weißt du was ich meine? :s <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße :-*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Der ist auch klasse! Ja, ich weiß wie du meinst. Theoretisch könnte man das schon, der würde dann aber immer wieder hochrutschen und nicht so bleiben! :*<br /> <br /> <br /> <br />