Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

6. September 2011 2 06 /09 /September /2011 20:06

Meine-Bilder-2 8835

 

Balea fresh Melon Dusche - 0,65€  Riecht unglaublich!

Balea erfrischendes Gesichtswasser normale & Mischhaut - 0,95€

essence nail art crackling base - 0,95€ REDUZIERT!
essence black mania eyeliner - 0,95€ REDUZIERT!
Körperbutter Macadamianuss Karitébutter - 2,95€ Ich liebe sie♥

 

 

Meine-Bilder-2 8837

 

essence. 'Sparkling Champagner' - der Name passt perfekt! Goldener Lack, erscheint eigentlich ziemlich hell, ist jedoch aber normales Gold. Ich habe zwar schon 'gold rush', aber der Lack musste trotzdem mit. Er war eben reduziert :b Aber ich habe auch festgestellt, dass 'gold rush' viel grober, silberner ist, als dieser hier. 'Sparkling Champagner' ist ein viiiiel schöneres Gold :) Danach habe ich gesucht!

 

 

Meine-Bilder-2 8838

 

essence. black mania eyeliner. Normalerweise bin ich nicht so der Lidstrichfan - bekomme es einfach nie hin. Doch ich hab dem Ganzen nochmal eine Chance gegeben :)

 

 

crackliung lila

 

p2 pearl crackling top coat 010 violet fusion - 1,75€

Habe ich für eine Freundin mitgenommen. Da sie morgen Geburtstag hat und sie so sehr auf diese Lacke steht, dachte ich, mache ich ihr mal eine kleine Freude. Übrigens der Lack ist neu, zuvor gab es ja nur schwarz, silber, gold - nun auch dieses Lila, Glittertürkis und Glitterrot ;) Ich persönlich mag sie nicht so sehr, habe den lediglich in schwarz.

 

Meinungen oder Fragen zu den Sachen?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Balea Duschgel hatte ich auch mal und die Körperbutter von Alverde auch!!!!<br /> <br /> <br /> Von der Körperbutter bin ichnoch immer begeistert, weil sie die Haut streichelzart macht und sie so toll nach Straciatella Eiscreme riecht!!!!<br /> <br /> <br /> Das Duschgel dagegen find ich, war echt mieß. Es hat so nach Putzmittel gerochen und nicht nach Wassermelone!!!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hm daran hab ich noch nie gedacht, dass die Körperbutter nach Straciatella Eiscreme riecht :o<br /> Ach, ich mag den Geruch von dem Duschgel :b<br /> <br /> <br /> <br />