Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

5. September 2011 1 05 /09 /September /2011 16:48

 

 

ootd-05.-9-2.JPG

 

heutiges Outfit für die Schule: schwarzes Shirt mit Raffung an den Schultern + Knopfleiste - sieht man nicht so gut auf den Bildern, darunter hellapricotfarbenes Top; schwarze Jeggins; beige Sneakers; hellbeiger Schal - ich liebe ihn *__*

dazu meine neuen Ringe + Silberkette mit Schwalbenanhänger :))

-Ich hab mich gut darin gefühlt, so eingebildet es auch klingen mag :b-

Gefällt es euch?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> mir gefällts gut :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wunderschön!<br /> _____________________________<br /> Wer wissen will, wie das mit dem Schlankheitsschlaf funktioniert, lese meinen Artikel: http://0z.fr/KX59w<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke! :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Sieht gut aus :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ui :) Das sieht total chick aus! (:<br /> <br /> BTW: Ich brauch hier mal deine Hilfe: http://weallhopeforamiracle.blogspot.com/2011/09/ich-bin-eine-nikon-ja-welche-denn-nun.html<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankesehr! :)<br /> <br /> <br /> ich schau's mir an ;)<br /> <br /> <br /> <br />