Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

11. Oktober 2011 2 11 /10 /Oktober /2011 22:36

Getimage_large

(Bild weheartit.com/entry/14758981)

Wie jeden Abend ist sie im facebook online, was eigentlich schon Standart für sie geworden ist. Sie quatscht mit ihrer Freundin über Liebe und wie ihr Tag war. Plötzlich neue Nachricht. Hm sie kennt ihn nicht. Er schreibt: "Hey, ich habe gerade einfach mal durchs facebook gestöbert und dein Profil gefunden. Du scheinst mir symphatisch zu sein!" - Sie lächelt, eigentlich schreibt sie gerade mit ihrer Freundin darüber, wie scheiße eigentlich die ganze Männerwelt da draußen ist. Doch sie nimmt seine Freundschaftsanfrage an und schreibt ihn im Chat an. "Heyy" - "Heyy, freut mich, dass du mich angenommen hast" - "Ja, klar" - "Wie geht's dir denn so?" - "Gut und dir?" - "Ja, mir auch. Darf ich dir ein Kompliment geben?" - "ja, darfst du" - "Du bist verdammt hübsch!" - "danke ;*" Erst lacht sie, das hat sie schon oft gehört. Doch er ist irgendwie anderes. Irgendwas hat er - er sieht gut aus und wohnt dazu auch noch in der Nähe. Innerlich sehnt sie sich ja schon lange nach einer Beziehung. Doch es will nie klappen, vielleicht ist es ja diesmal anders. "Na was machst du gerade so?", fragt sie ihn. "Musik hören und du?" - "ja, ich auch" - "wie alt bist du eigentlich?" - "Ich bin 15 und du?" - "16!" passt; denkt sie sich - "Was sind so deine Hobbys?" - "Ich spiele Gitarre." - sie fand Jungs, die Gitarre spielen schon immer cool - "Süß" - "hehe, weißte was ich süß finde?" - "nee, was denn?" - "dich!" Was ein Schleimer, denkt sie sich, aber sie muss trotzdem lächeln. So schreiben sie noch weiter. 

 

 

- So diese kleine Geschichte, habe ich gerade frei raus geschrieben, ich habe mich ein bisschen an persönlichen Dingen orientiert. Was ich eigentlich damit sagen möchte: Heute geschieht alles doch nur noch über facebook und co. Kaum jemand kommt noch durch reines 'sich über den Weg laufen' in Kontakt oder sonst wie. Irgendwie total schade.. auch die Worte "Ich liebe dich" werden als erstes via sms gesagt - wobei sms ja noch tausendmal besser ist, als fb oder icq. Ich finde, das Ganze hat seinen Wert total verloren. Auch wenn ich eigentlich fast damit aufgewachsen bin, ganz früher war das ja nochmal anderster.. Die Beziehungsprobleme werden bei manchen nur noch per internet geklärt, weil's ja doch viel einfacher ist, als dem Partner persönlich dabei anzuschauen. Jaa, auch ich gehöre dazu. Aber ich habe vor, dies alles bei meiner nächsten Beziehung zu ändern, muss nur noch der Partner dazu gefunden werden. Naja, vielleicht gibt's ihn ja schon ♥

 

Mal ein kleiner Meinungs- bzw. eher Gedankentext. Soll ich sowas öfter schreiben?

 

Was sagt ihr zu dem Thema?

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Meine Meinung!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Pepe 02/15/2012 19:19


Es ist ehrlich die Warheit!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/16/2012 13:24



ja



C€LIN€ 01/08/2012 12:38


ja ich finde das solltest du öfters machen! die idee ist gut! :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/08/2012 13:42



Okay gut :)



sweety*_* 12/24/2011 10:00


ich find sowas auch voll doof! Ich chatte zwar auch gerne, aber nie über Liebes-Dinge! Auch Schlussmachen per fb oder sms find ich total bescheuert!!! Das ist doch nur feige...


Außerdem kannst du dir auch nie wirklich sicher sein ob nicht der Kumpel von deinem Freund oder die Freundin deiner Freundin das gerade über fb schreibt und der andere nicht nur kurz eben auf klo
ist. Ist mir nämlich auch schon mal passiert:)


Ich fands übrigens cool das du dir diesen Text ausgedacht hast! Kannst du gern öfters machen:x

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/24/2011 15:11



Ja, es ist einfach total schade, aber selbst ich mach das immer noch so, will's mir aber abgewöhnen..
Ok, wenn ich mal wieder meine kreative Phase habe ;)



Sarina 10/14/2011 20:45


hey, ich bin gerade das erste mal auf deinem Blog und ich finde der Text regt zum denken an. Es ist wirklich genauso wie du es geschrieben hast. Ich kenne auch viele die nicht offen reden können
und ihr Meinung nur über fb schreiben. So etwas finde ich total unpersönlich. Schreiben kann jeder, aber persönlich über seine Meinung oder Gefühle zu sprechen, fällt vielen sehr schwer.
lg


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/15/2011 11:30



Ja, das hast du Recht. Ich selbst mach es eigentlich genauso, aber ich finde es total sch****! Mal schauen, ob ich mir das abgewöhnen kann :)



Helene 10/12/2011 18:04


Der Text ist süß, ich wünsche mir mehr solche Texte und deine Gedanken darüber sind sehr interessant...
bitte mehr :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/13/2011 17:26



Freut mich sehr, dass sie dich interessieren. Ich werde schauen, dass ich noch mehr solche Texte zustande bringe :)