Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

11. Oktober 2011 2 11 /10 /Oktober /2011 15:40

Auf Anfrage bekam ich von alva Naturkosmetik ein paar Produktproben.

 

alva--2-.jpg

 

Zur Sandorn Lifting Creme, Nachtcreme und dem Feuchtigkeitsfluid kann ich leider nichts sagen, da es nicht für meinen Hauttyp geeignet ist.

 

Zum Duschgel für Körper&Haar und der Feuchtigkeitscreme kann ich auch nicht viel sagen, ich habe es meinem Bruder gegeben. Der Geruch ist männlich - gut! Das Duschgel macht die Haare wortwörtlich quietschsauber! Vielleicht kennt ihr das, bei Naturkosmetik ist Shampoo beim Einmassieren immer ein bisschen quietschig :'))

Zur Salva-Derm Creme kann ich leider auch nichts sagen, da ich zum Glück kein Neurodermitis habe.

 

Die Foundation riecht ziemlich nach Naturkosmetik, was ich aber nicht als schlecht empfinde. Sie ist etwas dickflüssiger, hinterlässt ein super weiches Hautgefühl und trägt zu einem schöneren Hautbild bei. Ob es die Haltbarkeit des Makeups verlängert, konnte ich nicht feststellen.

 

 

Liquid Eye Shadow 'Blue Sky' 

alva--3-.jpg

  8ml - 9,90€

 

  Der Hersteller verspricht:

"Der flüssige Lidschatten trocknet auf den Augenlidern und verwandelt sich in einen seidigen Puder. Die erfrischende Textur und die strahlenden Farben zaubern ein dezent schimmerndes Augen-Make-up. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig mit dem Applikator auf dem Augenlid verteilen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Langer Halt ohne zu verwischen oder zu verblassen.
Wertvolles Muskatellersalbeiwasser spendet Feuchtigkeit und wirkt so durch trockene Haut entstehenden  Augenfältchen entgegen. Zichorienwurzelextrakt beruhigt und pflegt, die Yeast Polysaccharide stärken die sensiblen Augenlider. Ohne Karmin, somit perfekt für Veganer und die sensible Haut. Auch hervorragend geeignet für Kontaktlinsenträger.

 Unser Tipp: Flüssigen Eye Shadow mit dem Applikator auf das Augenlid auftragen.
Mit dem Finger leicht verteilen und eventuell beabsichtigte Schattierungen ausarbeiten (auch mit mehreren Farben möglich). Dann die Augen kurz schließen und trocknen lassen. Der Lidschatten bleibt jetzt an der gewünschten Stelle und setzt sich auch nach längerem Tragen nicht in der Lidfalte ab."

 

Meine Meinung:

Der flüssige Lidschatten riecht echt suuper lecker - total nach Mandel! Das war's dann aber auch schon wieder von der positiven Seite her. Wenn man ihn auf den Handrücken aufträgt, sieht er eigentlich gar nicht soo schlecht aus, lässt sich gut verteilen und trocknet auch schnell. Auf den Augen ist das leider gar nicht der Fall. Er lässt sich nicht gleichmäßig verteilen und die Deckkraft ist sehr sehr gering. Ich finde, wenn man den Liquid Eyeshadow auf den Augen trägt, sieht es aus, als hätte man ihn schon den ganzen Tag lang drauf und er wäre schon verlaufen.

 

Ich kann den Liquid Eyeshadow gerade auch bei diesem Preis nicht weiter empfehlen!

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare