Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

16. Oktober 2011 7 16 /10 /Oktober /2011 17:15

 

Bild entfernt!

 

" Liebe besteht nicht darin,

dass man Küsse bekommt

oder einen Körper für Sex hat.

Sondern darin, dass

man einen Menschen gefunden hat,

der immer eine Schulter zum Anlehnen hat,

der dir die Hand gibt wenn es dich

nach unten zieht, der immer für dich da ist,

und dich so mag wie du bist. "

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
<br /> Die Bilder sind wirklich schön<br /> <br /> <br /> Ich wollte hier malein schönes Liebesgedicht schreiben:<br /> <br /> <br /> Du sagst du liebst die Sonne, aber wenn sie scheint gehst du in die Sonne<br /> <br /> <br /> Du sagst du liebest den Regen, aber wenn es regnet gehst du rein<br /> <br /> <br /> Du sagst du liebest den Wind, aber wenn es weht schließt du das Fenster<br /> <br /> <br /> Deshalb habe ich Angst wenn du zu mir sags ich liebe dich<br />
Antworten
L
<br /> <br /> oh, ja das kenne ich!<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Danke!!!<br /> <br /> <br /> Dir auch viel Glück, ich würde es dir gönnen!!!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich bin 14 Jahre!!(Erst?)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Das wird noch kommen, bei anderen früher, bei anderen später ;) Kopf hoch und ich drück dir die Daumen :* Ich warte immer noch auf meine richtiges Glück, was mal länger hält!<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Jeder sagt mir ich müsste es auf mich zu kommen lassen, aber irgendwie kann ich nicht!!!<br /> <br /> <br /> Zum Glück ist die Schule da, sonst würde ich jede Sekunde daran denken:)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Da kann ich dich vollkommen verstehen, mir geht's in manchen Momenten auch so. Aber ich hab's schon selbst gemerkt, es kommt dann, wenn man es nicht mehr erwartet.<br /> Wie alt bist du denn? :))<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Die Bilder sind alle so wunderschön!!!!:D<br /> <br /> <br /> Wenn es so einfach einfach wäre die Liebe und das Glück zu finden!!!<br /> <br /> <br /> Na ja, ich hatte noch kein Glück<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaaa ♥<br /> Ja, aber du musst es dich finden lassen, wenn du suchst, kommt meistens nichts! ;)<br /> Ich hatte bisher auch immer nur kurzes Glück ;/<br /> <br /> <br /> <br />