Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

17. Oktober 2011 1 17 /10 /Oktober /2011 20:22

Ja, heute gibt's schon wieder ein Outfit of the day ;)

 

 

 

Ach, diesen rosa Schal hab ich momentan wirklich total gerne an.

Er ist so schön groß, wärmt gut und total hübsch!

 

bambi-kette.JPG

 

Meine süße Bambikette :'))

 

Der Schal und die Kette sind übrigens von ernstings family, und waren ein Teil aus einem Produkttest.

Weiteres dazu aber in einem der nächsten Artikel.

 

Und das graue Shirt find ich auch total toll, ist von H&M :)

Dazu hatte ich normale schwarze Jeggins an + Stiefel.

 

Wie findet ihr's?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> wie teuer war die bambie-kette?<br />
Antworten
L
<br /> <br /> boaah, hmm kann ich dir gar nicht sagen, die war von nem Produkttest. Bin mir auch unsicher, ob es die überhaupt noch gibt!<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Woher hast du den Schal ?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> von ernstings family!<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Die Bambiekette ist voll niedlich!!!^^<br /> Mir gefällt dein Blog echt gut..sehr süß♥.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja :)<br /> freut mich :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Die Bambikette ist ja süß. :)<br /> _<br /> <br /> Einen sehr schönen Blog hast du. :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja :)<br /> <br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> schönes Outfit & die Kette ist richtig süß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :))<br /> <br /> <br /> <br />