Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

9. Dezember 2011 5 09 /12 /Dezember /2011 14:40

Kettensammlung

Ja, das sind sie: Meine Schätzchen!

 

 

Und nun nochmal alle einzeln von links nach rechts,-

 

Kette Peace

 Lange Kette mit Peace-Anhänger. Ich trage sie selten, weil ich silberfarben nicht mehr so gerne trage. Außerdem ist die Kette schon ziemlich verfärbt.

 

bambi kette

 Bambikette :) Ich habe sie euch ja schon öfter gezeigt!

 

Gemmenkette.JPG

Kette Gemmen,-  eine meiner Lieblinge, trage ich oft!

 

Kette dunkelgrau Schluessel

Dunkelgrau Kette mit Schlüssel,- Ich trage sie selten.

´

Kette Schlüssel

 Kurze Kette in silberfarben mit Schlüssel,- war mal in der Bravo Girl.

 

Kette H&M

Ich wollte sie uuuunbedingt haben und war so überglücklich als ich sie bei Ebay gefunden habe. So oft trage ich sie aber auch nicht, da sie irgendwie eine komische Länge hat. Sie müsste länger sein, schade.

 

 

kette peaceherzschluessel  Irgendwie schade, dass die ganzen Anhänger so aufeinander liegen.

 

Kette Herzmedailon

 Anfangs habe ich sie andauernd getragen und abgöttisch geliebt,

mittlerweile stört mich, dass sie nicht soo lang ist.

 

kette yourlovesetsmefree

Auf dem Herz steht "Your love sets me free" .. ist eine kurze und ich find sie ganz schön.

 

kette schwalbe

Eine echt silberne Kette mit einem Schwalbenanhänger, noch von meiner Oma!

 

kette schwalberose

lange Kette mit einer Schwalbe und einer weißen Rose - I like!

 

Kette Vogelkäfig

Vogelkäfigkette ♥ Die Schleife und die weiße Perle habe ich noch selbst drangebastelt.

 

kette herzgrün

 Auch die Kette ist ein wenig verändert. Das Herz habe ich selbst drangemacht,

und zurovr mit goldenem Nagellack angemalt. Naja, ich trage die nicht so gern.

 

Kette Holzherz

 Ich finde, die Kette ist mal etwas anderes. Der Anhänger in Herzform ist aus Holz! :))

 

kette-love.JPG

 Die Kette gefällt mir, auch die Schrift. Und die war mal in der Bravo Girl bei :o ♥

 

kette-blauer-stein.JPG

Steinanhänger an einem lange Lederband; Teilnehmergeschenk bei Stylight

mal was anderes ;)

 

Kette Herz

Zu guter Letzt meine allerliebste Kette :)

Sie hat einfach die perfekte Länge, passt zu fast allem -Favourit!

 

 

Gefällt euch mein Kettengeschmack?

Und welche Kette gefällt euch am besten?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt seehr gut :))<br /> <br /> <br /> & die Ketten sind einfach traumhaft! :D<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ohh daanke :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Die Kette mit dem bambi ist echt süß :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Die Kette von H&M mit den roten Blumen hat wirklich eine komische Länge. Deswegen trage ich sie auch selten ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ;) aber ich musste sie ja unbedingt haben :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> schöne ketten :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Das Peacezeichen gefällt mir besonders gut!<br /> <br /> <br /> __________________<br /> <br /> <br /> Was hältst du davon, wenn eine App für SchülerVZ Mobbing unter Schülern unterstützt? Mehr erfährst du im Artikel http://0z.fr/YLRKw<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />