Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

8. Dezember 2011 4 08 /12 /Dezember /2011 15:36

Cosline Mascara

erhältlich auf cosline.de      |        Inhalt: 8ml           |        Preis: 12 €

 

Der Hersteller sagt:   

" Wischfest;  Mit Gummibürstchen;  Für perfekt getrennte Wimpern; 

Mit Vitamin B5 und Sweet Almon Extract;

  Die vielen engen Gummibürstchen der schwarzen Wimperntusche Rubber Brush ermöglichen das Tuschen einzelner Wimpern, so dass diese nicht zusammen kleben. Die Wimpern werden perfekt getrennt und erscheinen länger und dichter. Sie lässt sich abends mit warmen Wasser oder herkömmlichen Abschminkmitteln entfernen. "

 

cosline mascara2

cosline mascarabürstchen

 

Ich sage:

Die Mascara hat ein Gummibürstchen, was ich eigentlich auch bevorzuge. Durch die enge Öffnung bleibt auch nicht zu viel am Bürstchen hängen. Die Wimpern werden auch gut getrennt und bekommen Länge, jedoch kein Volumen! Irgendwie bin ich einfach nicht wirklich mit den Ergebnis zufrieden. Ich kombiniere sie aber mit meiner normalen Mascara von essence, also erst diese hier - für die Länge und dann die essence - fürs Volumen; das ist dann okay. Aber Entfernen lässt sie sich wirklich sehr leicht im Vergleich zu anderen!

 

Ich habe keine Fotos von den getuschten Wimpern gemacht,

da man das meiner Meinung nach sowieso immer schlecht sieht.

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> aufn 1.bild die ganz rechts is toll*__*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hö?<br /> <br /> <br /> <br />