Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

5. Februar 2012 7 05 /02 /Februar /2012 12:31


Vor 3 Wochen war ich auf einem Konzert von Glasperlenspiel. Sorry, ich bin nicht eher dazu gekommen, hiervon zu berichten. Jedenfalls waren haben die bei uns im Ort ein Konzert gegeben - ihr müsst wissen unser Ort ist nicht wirklich groß. Anlass dazu war die Eröffnung einer Halle. Der Eintritt war kostenos und dementsprechend war einiges los, trotzdem habe ich mir locker einen Platz ziemlich weit vorne ergattern können.

 

Glasperlenspielist noch ziemlich neu. Aber jeder kennt doch den Song Echt, oder nicht?

 

Song entfernt!
 Glasperlenspiel2-Kopie-1Glasperlenspiel3

Das Feeling war echt klasse und die Sängerin Caro fand ich so hübsch. Ihr Outfit war echt klasse! Dieses weite, lockergeschnittene Shirt mit grauen Hüfthosen, die hinten einen Reisverschluss hatten *__*. In echt sah das Ganze tausendmal besser aus. Und er sah einfach total gut aus - konnte ich aber leider auf keinem Bild richtig festhalten.

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j9sl-1-c4ca.gif

hihi, selbsterstelltes GIF Bild.

Glasperlenspiel4

 das beste Bild zum Schluss :)

Der Song Freundschaft ist zu meinem Liebling geworden.

 

 

Ihr glaubt gar nicht, wie ich es bereue, mir nicht eine CD gekauft zu haben. Die hätte ich mir auch gleich signieren lassen können. Auf Youtube gibt es die Lieder nämlich nur gekürzt. Ich muss sagen, anfangs gefielen mir die Lieder erst gar nicht so richtig, aber ich bin total der Fan geworden!

 

 

 

Was haltet ihr von

 

 

 

?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> Tolles Lied :) Das Konzert war bestimmt schön, oder?<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja war es :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Super Lied, ich hoffe das Konzert war schön<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja war es!<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich hab sie letztes Jahr im Juni live gesehen und mich verliebt.<br /> <br /> <br /> Obwohl ich sie nicht kannte könnte ich nach wenigen Momenten mitsingen.<br /> <br /> <br /> Sie sind KLASSE und ihr Texte sind super einfühlend und voller Rhythmusgefühl.<br /> <br /> <br /> Ich liebe die *-*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich kannte nur das Lied Echt und konnte auch recht schnell mitsingen!<br /> Da kann ich dir nur zustimmen *__*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> "Echt" finde ich auch echt schön, wär gern dabei gewesen :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich finde Glasperlenspiel auch total hamma*-*<br /> <br /> <br /> Mit dem Song Echt verbinde ich sehr viel..♥<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />