Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

11. Februar 2011 5 11 /02 /Februar /2011 20:30

Die Rede ist hier von Frenchstyle. Ich mag French. French kann man immer tragen, ist alltags und büro/(schul)tauglich. Der Nagelspitzenlack, die Tip painter, sind nur alle eben so deckend weiß, wie Tipp-Ex eben! Manchen gefällt dies auch, mir irgendwie auch. Aber natürlich aussehen tut das irgendwie nicht, und irgendwelche Menschen kommen dann immer wieder auf die Idee, dass man sich Tipp-Ex auf die Nägel geschmiert hat :D. Zumindest war das oftmals bei mir der Fall. Bei euch auch schon?


Auf jeden Fall kam mir gestern dann eine Idee.


IMG 4921

Zuerst habe ich den Ridgefiller von p2 als Unterlack aufgetragen, ein Unterlack der etwas matt ist. Einer mit Glanz hätte mir irgendwie besser gefallen, aber da hab ich keinen richtigen, egal.

 

 

p2 Nagellack lovely

Dann hab ich einfach mit dem 040 lovely Nagellack von p2, ein leichtes, sehr helles, fast weißes rosa, meine Nagelspitzen lackiert.

 

 

 

Das Ergebnis:

IMG 4915

Verzeiht mir die vielen Copyrights, musste aber sein :b

 

Für mein erstes Mal, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Meiner Meinung nach, sieht es sehr natürlich aus. Ist auch kaum auffällig, aber dennoch schön!

 

Wie findet ihr es?

Freue mich über eure Meinungen. 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Wow. Sieht wunderschön aus! Respekt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Vielen Dank!!<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> SIEHT RICHIG TOLL AUS :*<br /> <br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> sieht gut aus! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke dir!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sieht echt sehr schön aus<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankesehr! :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Sieht toll aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke! ♥<br /> <br /> <br /> <br />