Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

14. September 2012 5 14 /09 /September /2012 23:20

 

omg love1omg love2

 

Meine neues Strickjäckchen.

Ich sags euch. Liebe Pur!

Habe vor einiger Zeit ein Päckchen von Ernstings' family

mit der neuen Kollektion erhalten. Darin war dieses klasse Teil.

Ich hab mich sofort in das Muster verliebt!

Die Kette ist übrigens selbst 'zusammengebastelt'.
Ursprünglich war der Anhänger an einem Bettelarmband von Primark.

Ich find die richtig schön!

 

 

Ist noch wer so angetan von dem Strickjäckchen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Oh, das Strickjäckchen steht dir sehr gut...<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Mein kOMMI  ist weg ?<br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, ja. Sorry. Also das war der richtige Link und den wollte ich natürlich nicht öffentlich lassen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Die Strickjacke ist wirklich superschön *.*<br /> <br /> <br /> ich würde sie gerne im Onlineshop bestellen und wollte dich fragen, welche Kleidergröße du bei welcher Körpergröße genommen hast ? :)<br /> <br /> <br /> Wäre echt nett. :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohja *.*<br /> Ich habe Größe 34 und bin knapp 1,60m groß!<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hey! Ich habe dich getaggt. Wenn du lust und Zeit hast kannst du ja mitmachen:) http://ladies-gets-chic.blogspot.de/<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hey, cool, danke!<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Die Jacke ist echt der hammer! :) <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja *__*<br /> <br /> <br /> <br />