Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

17. September 2012 1 17 /09 /September /2012 17:02

alverde camouflage3

Ich war ja echt lange auf der Suche nach einem grünem Concealer.

Grün kaschiert super Rötungen/Pickel. Zuvor hatte ich immer das Grün aus meiner Concealerpalette benutzt, bis es dann leer war. Im Internet habe ich immer wieder von diesem Camouflage gelesen, doch nie bei dm gesehen. Ich habe mir dann einen grünen Mineralconcealer, ebenfalls von alverde, geholt. Doch das ist eher in die Hose gegangen, mit der Pulverform bin ich nicht zurechtgekommen. Nun, endlich habe ich es dann aber doch bei dem alverde Aufsteller entdeckt. Anscheinend war er noch nicht im Sortiment.

 

alverde camouflage4

alverde camouflage2

 Das Camouflage kostet 3,45€ und ist diesen Preis auch wirklich wert.

 

alverde camouflage4

Das Camouflage ist ziemlich cremig und lässt sich gut mit dem Finger auftragen. Der Geruch ist leicht alverde-haft, aber recht neutral. Es ist sehr angenehm und deckt prima Rötungen ab. Ich trage immer zuerst dieses Camouflage auf, dann flüssiges Make-Up und anschließend noch einen normalen Concealer. Mit dem Schraubdeckel lässt es sich gut verschließen.

 

 

Fazit: Super!

 


 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> schöner blog aber ich hab leider kein follow-button gefunden :( werde aber ab jetzt öfter vorbei schauen :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> über meine Facebook Like Seite kannst du mir folgen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Oh man, ich vermisse die Zeit, als du jeden Tag gebloggt hast.<br /> Aber klari st das "reale Leben" wichtiger. Trotzdem! (;<br /> LG<br />
Antworten
L
<br /> <br /> och, wie süß.<br /> Ja, ich würde auch gerne wieder mehr bloggen, aber es geht nicht. Ich hoffe, du liest meinen Blog trotzdem noch :-)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Den wollte ich mir auch schon kaufen, da ich viel Positives über diese Camouflage gelesen habe, aber bei mir im dm gibt es immer nur die normale Camouflage :/<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hmm, bei mir gabs die ja auch nie. Vielleicht kommt sie noch :)<br /> <br /> <br /> <br />