Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

25. März 2011 5 25 /03 /März /2011 21:58

ebelin lidschattenapplikator

 

ebelin Lidschattenapplikator 1,15€

 

p2 glory

 

p2 glory 2

 

p2 Nagellack glory 1,55€

ein wunderschönes Dunkelgrau :)

(im hässlichen neuen Design :D)

 

manhattan clearface 2in1 make up & powder

 

Manhattan Clearface 2in1 powder & make-up 3,65€

zum ersten Mal das 2in1, sonst hatte ich immer das normale Compact Powder, mit dem ich auch zufrieden bin/war. Aber man kann ja mal was Neues probieren, oder nich!? :)

 

Wer hat Erfahrungen mit diesem 2in1 powder & make-up? Gute? :)

 


 

 Toll, und was war?

Nicht lange daheim, fällt mir mein Blush runter. 

 

blush kaputt

 

Pfff, jetzt muss ich ja schon wieder zum DM :DD

 

Kann mir wer ein Gutes empfehlen?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Ich benutze am liebsten den Cremerouge 04 "pink rose" von alverde. :)<br /> Hält (bei mir) auch besser als Puderrouge. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hmm, dann werde ich mal schauen :)) danke.<br /> Wie trägt man Cremerouge denn überhaupt auf?<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> süße wieso wieder zu DM .. zerbrösel es doch ganz und mach es in einen andere behälter und dann immer mit dem pinsel rein gehen nicht mehr mit dem pad :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, das könnte ich auch machen. :)<br /> <br /> <br /> Aber ist auch ein bisschen unhandlich, irgendwie.<br /> <br /> <br /> <br />