Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

5. Februar 2011 6 05 /02 /Februar /2011 19:46

Ich habe von  ritaaar.over-blog.de einen Blogaward verliehen bekommen! :) Dafür dankeschön!! Natürlich werde ich ihn auch weitergeben.


Die Regeln des Awards lauten: 
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


(Ich verstoße ein wenig gegen die Regeln, da ich keine 15 neu entdeckte Blogger finde, ausserdem finde ich, haben nur gute Blogger diesen Award verdient!)


7 Dinge über mich:

1. Ich benutze nur p2 Nagellack! & habe eine Abneigung gegen Essence Nagellack.

2. Ich probiere Klamotten immer 100x an, bis ich mich entschieden habe, ob ich sie kaufe.

3. Ich gehe nicht wirklich gerne Schuhe kaufen, obwohl ich ein Mädchen bin.

4. Ich liebe Dm & die Eigenmarken, wie Balea & p2.
5. Ich hasse es, wenn jemand überhaupt keine Rechtschreibung besitzt.

6. Ich hab eine chronische Unpünklichkeit :D Aber ich hasse es!
7. Ich liebe Nudeln.

 

Den Blogaward verleihe ich an:

 

(kürzlich neu entdeckte)

freaky.like.me.over-blog.de

leonita-alessia.over-blog.de

federica.t.over-blog.de

melinaprincessin.over-blog.de

tiffyk.over-blog.de

janisunshine.over-blog.de

 

(Blogs die ich sehr mag, aber schon vor längerer zeit entdeckte)

miss-celebrity.tk

rebecca.tessa.over-blog.de

ritaaar.over-blog.de

miss.verstaendnis.over-blog.de

pink-coffee.over-blog.de

diary.of.chayax.over-blog.de

sarii-sunshiine.over-blog.de

lisaofficial.over-blog.de

authorized.heart.over-blog.de

 


 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> das freut mich ganz ganz doll !!! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ahhhh süß danke :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi, bitte. Dein Blog gehört zu meinen Favouriten!<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> viiielen lieben dank *_*<br /> habe dich verlinkt.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke. Werde dich auch verlinken. ;)<br /> <br /> <br /> <br />