Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

28. August 2011 7 28 /08 /August /2011 14:43

Bilder entfernt!

 

Solche Vögelchen drücken für mich irgendwie Freiheit aus, es sieht richtig schön aus. Ob ich mir persönlich auch so ein Tatoo machen würde, ist eine andere Frage.

 

Wie findet ihr es? Und würdet ihr es euch machen lassen?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
<br /> ich finde es einst der schönsten und ausdruckvollsten tattoos.<br /> <br /> <br /> klein aber für mich persöhnlich mit so viel bedeutung... und schön, werd mir demnächst eins stechen lassen am schlüsselbein *freu*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> genau, es st sooo ausrucksstark! Wow, du Glückliche :')<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br />  <br /> <br /> <br /> Hey :)<br /> <br /> <br /> Ja, ich würd mir auf jeden Fall so ein Tattoo machen. Bin auch auf deinen Blog gestoßen, weil ich nach diesen Tattoos gesucht habe :)<br /> <br /> <br /> Dein Blog gefällt mir echt sehr gut! Du hast hier wirklich traumhafte Bilder reingestellt :)<br /> <br /> <br /> Lg<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ohhh, cool :)<br /> Danke!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich finds einfach traumhaft schön, da überlegt man schon ob man sich vielleicht mal eins am rücken stechen lässt *_*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ohja *___*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich liebe vögel auch,vor allem adler und falken<br /> <br /> <br /> wenn ich einer wär...*träum*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi, als Tatoo find ich sie aber schöner. Das drückt so eine gewisse Freiheit aus!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wunder, wunder, wunderschöön. Am besten gefällt mir das Tattoo am Hals. Einfach traumhaft schön. Wenn es nicht so umstritten wäre wegen der Arbeitswelt, würde ich es mir sofort auch am Hals<br /> tattoowieren lassen. ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja genau :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />