Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

15. Januar 2012 7 15 /01 /Januar /2012 18:20

P2 AntiRedBase

Inhalt: 30ml      Preis: 3,95€       Erhältlich bei: Dm

 

" Bei Rötungen oder roten Äderchen hilft die perfect face! anti-red base. Die leichte, feuchtigkeitsspendende Grundierung in zartem Grün kaschiert und sorgt für einen glatten, makellosen Teint. Mikrofeine Spektra-Flex-Glanzpartikel und lichtreflektierende Soft-Fokus-Pigmente schmeicheln der Haut. "

 

P2-AntiRedBase2-Kopie-1.JPG

 

Anwendung:  " Punktuell auf die betroffenen geröteten Stellen im Gesicht auftragen und ausstreichen.

Im Anschluss Make-up auftragen.   Die Tube hat einen praktischen Pumpspender,

 mit dem man gut dosieren kann.

 

P2 AntiRedBase3

Die Base ist hellgrün, wenn man sie auf der Haut verteilt, ist es so ein grünlicher glitzernder

Schimmer, den man später unter dem MakeUp aber nicht mehr sieht. 

 

 Fazit: Vom Geruch her ist die Base ziemlich neutral und lässt sich gut auftragen. Einen verbesserten Teint kann ich aber nicht feststellen, die Rötungen sind nach wie vor da. Nunja, bisher habe ich sie immer auf dem ganzen Gesicht verteilt und nicht nur vereinzelt auf den geröteten Stellen, vielleicht liegt es ja daran. Längerer Halt oder besserer MakeUp Auftrag ist mir auch nicht bekannt. Ich werde sie in Zukunft trotzdem täglich benutzen. Nachkaufen werde ich mir die Base wohl eher nicht mehr.

 

 

Hat wer Erfahrungen mit der Base?

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Tolle creme !!!!!!! Mach weiter so.<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Findest du? Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hab dich getagged :) Würde mich freuen wenn du mitmachst :*<br /> <br /> <br /> http://jasmin.unfabulous.over-blog.de/article-1190-tag-11-fragen-97182124.html<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ohh cool, klar :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Dein Blog ist echt coll.Kannst du mal wieder etwas über Klamotten und schuhe posten? Ich hoffe der Blog hällt sich noch ganz lange!!!!!!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Klar mach ich ;) Danke, und ich hab vor ihn noch laaange weiterzuführen! ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> also ich finde die base ziemlich gut, bei mir bringt sie auch was. aber das ist wahrscheinlich pro hauttyp verschieden oder so... :D<br /> <br /> <br /> ich liebe übrigens deinen blog! weiter so ;)))<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oh okay :) Danke!<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> haaai ich liebe deinen blog<br /> <br /> <br /> aber sag mal kannst duuh<br /> <br /> <br /> nicht mal wieder mehr über<br /> <br /> <br /> outfits & klamotten bloggen.pls???<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich hab in letzter Zeit sogar extra mal wieder mehr Beauty gebloggt, weil ich so viel Klamotten gepostet habe und so :D. Aber wenn das so ist .. :))<br /> <br /> <br /> <br />